Allgemeine Geschäftsbedingungen

1.)        Geltungsbereich

Für die Geschäftsbeziehung zwischen Padelcamp Calella und den PadelcampteilnehmerInnen gelten ausschließlich nachfolgende Allgemeine Geschäftsbedingungen in der Fassung, welche bei der kostenpflichtigen Anmeldung gültig ist.

2.)        Anmeldung

  • Für alle Padelcamps von Padelcamp Calella ist eine schriftliche Anmeldung per E-Mail mit dem beigefügten Anmeldeformular oder eine Anmeldung per Anmeldeformuler auf der Website www.padelcamp-calella.at notwendig, welche rechtsverbindlich ist.
  • Ist die Teilnehmerzahl eines Padelcamps begrenzt, werden die Anmeldungen nach der Reihenfolge des Eintreffens behandelt. Sollte ein Padelcamp zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung bereits ausgebucht sein, setzen wir Ihre Anmeldung gerne auf unsere Warteliste.
  • Für eine gültige Teilnahme müssen die entsprechenden Kosten termingerecht und nachweislich auf unserem Konto Eingang finden.
  • Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung und eine Rechnung per E-Mail.

3.)        Padelcampgebühr

  • Die Padelcampgebühr ein Camp von Padelcamp Calella ist nicht umsatzsteuerpflichtig und enthält somit keine abzugsfähige Umsatzsteuer.
  • Die entsprechenden Kosten müssen mit Banküberweisung beglichen werden.
  • Die Padelcampgebühr beinhaltet Honorar der Trainer, Miete der Plätze und Material für das Padeltraining.
  • Die Padelcampgebühr beinhaltet keine Unterkunfts- und Verpflegungskosten.
  • Bei Auftreten einer akuten Verletzung während des Padelcamps (mit ärztlichem Attest), besteht die Möglichkeit die Padelcampgebühr adequat rückzuerstatten.

                                                             
4.) Stornobedingungen

  • Im Falle einer Verhinderung ersuchen wir um Stornierung.
  • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Padelcampbeginn oder bei einer Abmeldung mit einem ärztlichen Attest (zu jedem Zeitpunkt) werden € 30,- in Rechnung gestellt.
  • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Padelcampbeginn werden 25% der Kursgebühr in Rechnung gestellt.
  • Bei Stornierung innerhalb der letzten 7 Tage vor Campbeginn werden 50% der Kursgebühr in Rechnung gestellt.
  • Bei Abmeldung ab dem ersten Camptag oder bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Abbruch des Teilnehmers werden 100 % der Padelcampgebühr einbehalten.
  • Wenn ein/e Ersatzteilnehmer/in nominiert wird, entfällt die Stornogebühr.
  • Nichteinzahlung der Gebühr oder Nichterscheinen zum Padelcamp führt nicht automatisch zu einer Stornierung.

5.)        Änderungen

  • Die Organisatoren von Padelcamp Calella behält sich organisatorisch bedingte Änderungen vor.
  • Sollte die Mindestteilnehmerzahl einer Padelcamps (mindestens 8 TeilnehmerInnen) nicht erreicht werden, behalten wir es uns vor, dieses Padelcamp bis spätestens 7 Tage vor Campbeginn abzusagen oder zu verschieben.
  • Im Falle von organisatorisch bedingten Änderungen, Absagen oder Verschiebungen von einer Ausbildung, werden keine eventuell anfallenden Kosten (beispielsweise Unterkunft, Kosten für Flüge, …) der TeilnehmerInnen übernommen.